"Loading..."

Arantxa Itzel

Kundalini und Hatha Yoga, Lomi Massage, ThetaHealing

Mit meinen Yogastunden möchte ich Dir einen Raum geben in dem Du Dich fallen lassen und Dir selbst in Deiner Tiefe begegnen kannst.

Arantxa Itzel

Du darfst zur Ruhe finden und Dich gleichzeitig wieder mit der in Dir wohnenden Kraft und Deinem Potential verbinden. So dass du Dich bereiter fühlen kannst, Dich den Herausforderungen des Alltags zu stellen.

Mein Wunsch ist es Menschen wieder ins fühlen zu begleiten und sie in ihrer Selbstermächtigung zu bestärken. Ich liebe die Ganzheitlichkeit und Vielfalt im Kundalini Yoga. In jeder Yogastunde widmen wir uns einem anderen Thema.

Wir reisen durch die Chakren, beschäftigen uns mit gesundheitlichen Themen oder setzen uns mit unseren Emotionen auseinander. Wir nutzen Asanas, Bhandas, Mantra singen, Meditationen und vieles mehr um den Energiefluss in Balance zu bringen. Gerne lassen Ich Elemente aus den Bereichen Tanz, Massage, Heil- und Atemarbeit in meine Stunden einfließen.

2021 gemeinsame Leitung des Kundalini Yoga Teacher Training Solingen
100% Complete
2018 – 2021 Theta Healing Ausbildung und Seminare Berlin
100% Complete
2017-2018 Assistenz in der Lomi Ausbildung Berlin
100% Complete
2016 Lomi Lomi Massage Ausbildung, Lomi Ausbildung Berlin
100% Complete
2015 Yogalehrerin Basis IYGK, Institut für Yoga und Gesundheit Köln
100% Complete
2013 Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin, Shunia Zentrum Köln
100% Complete