"Loading..."

Vanessa Einighammer






Während meines Studiums der Kunstgeschichte entdeckte ich die Liebe zum Yoga und welches Potenzial zur Steigerung der Lebensqualität durch Glück und Gesundheit in dieser Praxis steckt. Ich habe mich nach meiner Ausbildung im Hathayoga durch verschiedene Weiterbildungen im Hormon- , Pre- und Postnatalem-Yoga besonders auf das Praktizieren mit Frauen in ihren unterschiedlichen Lebensphasen (Menstruation, Wechseljahre, Schwangerschaft, Rückbildung) und der Stärkung des Beckenbodens spezialisiert. ​Jeder weibliche Körper ist anders und jede Frau ist anders. Daher beinhalten meine Kurse unterschiedliche Yogaelemente um einen Raum der Achtsamkeit zur Stärkung deiner inneren Energiequelle zu schaffen."

Weiterbildung Pre- und Postnatales Yoga
100% Complete
Weiterbildung Hormonyoga
100% Complete